Freizeit- und Bildungsangebote

Regio-Treff

Der Regio-Treff ist schon seit vielen Jahren ein Treffpunkt für Menschen mit und ohne Behinderung egal welchen Alters oder Konfession. Wir treffen uns einmal im Monat sonntags im Evangelischen Gemeindehaus in Bahlingen. Unser Treffen startet üblicherweise mit Kaffee und Kuchen und wird mit einem unterhaltsamen Programmpunkt fortgesetzt. Dieser richtet sich nach den Interessen der Teilnehmenden. Basteln, gemeinsam kochen, Gesellschafts- oder Ratespiele, Oster- oder Weihnachtsschmuck herstellen, Geschichten oder Vorträgen lauschen und vieles mehr zählt zu den Angeboten. Auch wer an dem Programm nicht aktiv teilnehmen möchte und nur dabei sein und Spaß haben möchte, ist herzlich eingeladen.

Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich. Ein Fahrdienst, der Sie von zu Hause abholt, kann organisiert werden.

Leitung des Treffs: Claudia Franke, Dipl.-Sozialarbeiterin Tel: 07641 / 9370101

Die Termine 2019 sind:

Sonntag 20. Januar, Sonntag 17. Februar, Sonntag 17. März, Sonntag, 14. April, Sonntag 19. Mai, Sonntag 16. Juni, Sonntag 21. Juli, Sonntag 18. August, Sonntag 15. September, Sonntag 20. Oktober, Sonntag 17. November, Sonntag 15. Dezember

immer von 14.30 Uhr bis 17.30 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus Bahlingen Am Roßläger 8, 79353 Bahlingen